Zschornewitzer Ruderclub von 1954
Zschornewitzer Ruderclub von 1954

Women`s Rowing Challenge

Die Women's Rowing Challenge geht 2020 für uns in die zweite Runde (generell bereits in die Dritte). Nach unserer Premiere 2019 konnten wir die Teilnehmerzahl am ersten Challenge Tag fast verdoppeln und hoffen, auch für die kommenden Termine eine Vielzahl an (Nicht-) Ruderinnen für die Aktion gewinnen zu können.

Waren doch letztes Jahr am ersten Challenge- Tag 19 Sportlerinnen für uns am Start, so sind es in diesem Jahr bereits 35 Teilnehmerinnen! Am Ende erruderten wir im letzten Jahr an diesen 4 Terminen insgesamt 359,92km und belegten einen beachtlichen 19. Platz von insgesamt 87 Vereinen.

 

Dieses Mal gibt es gleich zwei Rankings: Das eine stellt die insgesamt im Verein geruderten Meter in den Vordergrund, im zweiten Ranking wird die Anzahl der Teilnehmerinnen im Verhältnis zur Vereinsgröße bewertet. Somit haben auch kleinere Vereine alle Chancen, ganz vorne mit dabei zu sein. Gestartet wird in drei Altersklassen - U30, U45, Ü45.

 

Jeder Verein hat einen Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin – den sogenannten Challenge Manager (bei uns übernimmt das Frau Senst): Bei diesem melden sich interessierte Athletinnen mit Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum an. Auch Ruder-Neulinge sind herzlich willkommen! 

  • gerudert wird an vier Challenge-Terminen im Januar
  • 08. Januar: 8 Minuten
  • 15. Januar: 15 Minuten
  • 22. Januar: 22 Minuten          
  • 30. Januar: 30 Minuten

 

Also, wer noch Lust hat und daran teilnehmen möchte, bitte einfach bei Frau Senst melden!!!

 

Hier finden Sie uns:

Zschornewitzer Ruderclub von 1954
Pöplitzer Weg 49
06772 Gräfenhainichen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 34953 88970+49 34953 88970

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular (sh. unten).

Druckversion Druckversion | Sitemap
Zschornewitzer Ruderclub